Geldvorrat aufstocken - Tipp & Spieletipps zu Car Tycoon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Geldvorrat aufstocken

Zunächst beginnt man ein neues Spiel. Anschließend entwickelt man in der eigenen Fabrik ein Auto mit den Teilen, die gerade vorrätig sind. Ist das Auto fertig fertig, lässt man es in die Produktion gehen. Nun aktiviert man den Vertrieb im Autohaus und nutzt dort das komplette Platzangebot aus.
Anschließend geht man zum Autohaus und gibt auf jeden Platz (auf jeden verfügbaren Wagen) den maximalen Rabatt von 50%. Hat man dies erledigt, geht man in die Fabrik und erhöht den Preis des Wagens auf 200.000 $. Alle Kunden beachten nun nur noch den "großzügigen" Rabatt.


Eingesendet von LeNoir, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Vectorcom
Publisher: Fishtank Interactive
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos