Medaillen ganz einfach Freischalten - Tipp & Spieletipps zu South Park: Let's Go Tower Defense Play! - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Medaillen ganz einfach Freischalten

Tipp zum Erfolg:Besser als Platin?
Als erstes wählt man die erste Challenge(Labyrinth) auf dem Schwierigkeitsgrad Irre.

Als Charaktere nimmt man 3 Leute die viel Schaden mit ihren Spezial-Fähigkeiten machen z.B Butters, Pip und Timmy. Zu den 3 kommt noch Kenny dazu weil seine Fähigkeit einem viele Münzen einbringt.
Zum Level an sich: Baut auf jeder der freien Stellen Refriginatoren bzw Plasmakugeln. Man muss die Gegner nur verlangsamen. Sobald ihr eine neue Welle per LB taste hinzurufen könnt macht ihr das und in der zwischenzeit ladet ihr die Spezials auf. Wenn sehr viele Gegner auf dem Feld sind benutzt man Kenny Fähigkeit um sehr viel Münzen zu bekommen. Gleich danach kommt eine der Fähigkeiten der anderen z.B Butters und macht alle Gegner platt indem er durch sie durchläuft. Jetzt sammelt ihr alle Münzen ein und wieder holt das gleiche nochmal. Sollte es einmal eng werden benutzt die Fähigkeiten der Jungs um die Gegner zu besiegen.
Eingesendet von BenutzerOllii, vielen Dank.

Entwickler: Doublesix
Publisher: Microsoft
Release:
29.09.2009