Entwickler:
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!


Spieletipps: Tipps zu World of WarCraft

40 Ehrfürchtige Fraktionen

Ich Liste euch auf, welche Fraktionen ideal sind für die 40 und keinen großen (z.B. Winterquellfrostsäbler) Zeitaufwand haben:
- Alle WotLK Fraktionen (3/4 davon schafft man leicht mit Wappenröcken / Instanzen, den Rest macht man per Quests)

- Alle BC Fraktionen (Jeden Tag, Burning Crusade Heroes abfarmen (mit jede meine ich auch jede!)) :)
- Bei Classic alles außer Dampdruckkartel, Rabenholt, Winterquellfrostsäbler, Dunkelmondjahrmarkt, Hydraxianer und die PvP Fraktionen und natürlich auch die Fraktionen die man nicht auf ehrfürchtig bringen kann (z.B. Syndikat).
- EddyS182
Eingesendet von EddyS182, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am