Gut trainieren - Tipp & Spieletipps zu Agarest: Generations of War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gut trainieren

Ihr müsst folgendes tun:

- Geht zu irgendeinen Quest Level

- Habt einen Turbo Knopf
- Haltet etwas gegen den Thumbstick damit er geradeaus läuft.

Nun müsst ihr nur noch die Knöpfe für Action (bei mir x) belegen und den Knopf, mit dem man zurück drückt beim Einkaufen - aber hier zum Überspringen der Angriffssequenzen (bei mir war es O). Wenn ihr das alles getan habt, levelt ihr ohne Probleme und das Spiel wird immer einfacher.

Eingesendet von blacksniper89, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Taktik-Rollenspiel
Release:
04.2010
03.10.2013
30.08.2012
Spielinfo Bilder Videos