Creeps pullen - Tipp & Spieletipps zu Heroes of Newerth - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Creeps pullen

Sowohl auf Seiten der Hellbourne als auch Legion könnt ihr den Creepspot im Wald der der Lane (oben/unten) am nächsten ist super zu euch ziehen, indem ihr die Creeps bei :15 oder :45 attackiert und dann zur Lane in die kommende Gruppe eurer befreundeten Einheiten zieht.

Das bringt euch schnell gut Gold und Erfahrung, außerdem könnt ihr somit bewirken, dass die Gegner näher an eurem Turm müssen, da ja eine Wave eurer Einheiten so gut wie fehlt.

Eingesendet von Azurech, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: S2 Games
Publisher: S2 Games
Release:
12.05.2010
Spielinfo Bilder Videos