Pegasus fangen - Tipp & Spieletipps zu Kampf der Titanen - Das Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Pegasus fangen

Um Pegasus zu fangen und damit den Quicktime-Event zu starten, sollten folgende Dinge beachtet werden: Es gibt in dem Abschnitt zahlreiche Felsformationen, hinter denen man sich verstecken kann, wenn sich Pegasus einem direkt zuwendet. Sobald er Perseus den Rücken zuwendet (angezeigt durch orangefarbenes Leuchten), kann man sich vorwärts bewegen und in die nächste Deckung gehen. Sobald einer der beiden Felsen in der direkten Nähe von Pegasus erreicht wurde, sollte man geduldig sein - und vor allem nicht auf das Tier zu rennen, wenn er einem den Rücken zu dreht, da er sonst ohne einen abhebt, sondern sich nur langsam dem geflügelten Ross nähern. Kurz darauf wird die Startmöglichkeit für den QTE eingeblendet.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Game Republic
Publisher: Namco Bandai
Release:
28.05.2010
28.05.2010
Spielinfo Bilder Videos