Die Moral der eigenen Einheiten - Tipp & Spieletipps zu Real Warfare 1242 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Moral der eigenen Einheiten

Einfluss auf die Moral haben Anzahl, Position, Distanz und Moral eigener Truppen. Auch ein Kommandant in der Nähe hat einen positiven Effekt. Desweiteren hat die Anzahl gegnerischer Einheiten in der Nähe und deren relative Position (z.B. in Flanke oder gar Rücken), Einfluss auf die Moral der eigenen Einheiten. Um die Moral aufrechtzuerhalten ist es außerdem hilfreich eine Einheit falls möglich nicht feindlichem Beschuss auszusetzen.
Auch das Horn des Kommandanten kann in einem entscheidenden Augenblick eingesetzt die Moral der nahen, eigenen Einheiten stützen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Unicorn Games
Release:
25.02.2011
Spielinfo Bilder Videos