Verursachter Schaden bei Gegnern - Tipp & Spieletipps zu Real Warfare 1242 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Verursachter Schaden bei Gegnern

Die Schadensberechnung basiert auf der jeweiligen Waffenfähigkeit der beteiligten Einheiten sowie den verwendeten Waffen und der gegnerischen Panzerung. Desweiteren gibt es noch mehrere andere Faktoren die ebenfalls zur Schadensberechnung mit einbezogen werden wie zum Beispiel die Erfahrung und die Moral der einzelnen Truppen. Um dem Gegner maximalen Schaden zuzufügen greife ihn von der Seite oder noch besser von hinten an, da dort seine Verteidigung am schwächsten ist.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Unicorn Games
Release:
25.02.2011
Spielinfo Bilder Videos