Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.08.2010
26.10.2010
25.08.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Shank

Große Gegner leicht besiegen

Die etwas größeren Gegner blocken eure Sprung- und Greifattacken ab.
Es hat sich aber folgende Taktik bei mir bewährt, diese einfach zu besiegen, ohne Schaden zu nehmen.

Und zwar rüstet ihr die Shotgun aus und haltet steht die Blockentaste beim Schießen gedrückt.
Dadurch bekommt ihr zwar keinen zusätzlichen Combo-Schaden, habt aber eine konstante Feuerrate.
D.h. ihr verhindert, dass der Gegner aufstehen und auf euch zulaufen kann. So macht ihr langsam aber sicher jedem Gegner den Garaus ohne Gefahr zu laufen, Schaden einzufangen.

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am