Endgegnern leicht ausweichen - Tipp & Spieletipps zu Shank - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Endgegnern leicht ausweichen


Viele versuchen stets, über Gegner und Endgegner hinweg zu springen und da dies des Öfteren misslingt, führt das zu einer schrumpfenen Lebensenergie.
Am besten ist es, wenn ihr die Blockentaste zusammen mit einer Richtungstaste drückt. Dadurch kommt Shank in eine "Ausweich-Animation" in der der Gegner euch nicht treffen kann.

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Action
Entwickler: Klei Entertainment
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.08.2010
26.10.2010
25.08.2010
Spielinfo Bilder Videos