Gegnerhaufen entkommen - Tipp & Spieletipps zu Shank - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gegnerhaufen entkommen

Des Öfteren kommt es im Verlaufe des Spiels vor, dass ihr euch in einer riesen Meute von Gegnern befindet. Ihr habt nun die Möglichkeit eine Granate zu werfen, um euch wieder Platz frei zu sprengen.
Die bessere Variante ist es aber, einen Gegner zu greifen (mit R1) und dann die Granate (L2) in seinen Mund zu stopfen. Durch die anschließende Explosion werden die herumstehenden Gegner weggesprengt.

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Action
Entwickler: Klei Entertainment
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.08.2010
26.10.2010
25.08.2010
Spielinfo Bilder Videos