Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.08.2010
26.10.2010
25.08.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Shank

Cesar

Da ich nun schon mehrere Fragen von Leuten bekommen haben, die absolut nicht klarkommen mit dem letzten Endboss, habe ich nochmal eine Taktik ausprobiert, die meiner Meinung nach eigentlich am einfachsten klappen sollte.

Also rüstet einfach die Ketten aus (Heavy Attack), und geht so nah wie möglich an Cesar heran. Dann drückt ihr sehr schnell gleichzeitig die Knöpfe zum Blocken (L1) und Heavy Attack (Dreieck). Ihr solltet nun Cesar desöfteren zu packen bekommen und durch Kopfstöße Schaden machen. Das nötige Timing könnt ihr dann nach euren ersten Erfahrungen anpassen.


Auch solltet ihr stets die Heiltränke verbrauchen, wenn ihr ca. 1/4 der Lebensleiste von Cesar abgezogen habt. Denn der Kampf besteht aus 3 Abschnitten, wobei der nächste immer ca. nach dem Verlust von 1/3 der Lebensleiste eingeleitet wird, wo es dann nämlich auch neue Tränke gibt.

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am