Stein - Tipp & Spieletipps zu Cossacks: The Art of War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Stein

Stein wird in Cossacs fast nur für den Gebäudebau benötigt und selbst da ist das Verhältnis gegenüber Holz gering. Trotzdem kann man durch Weiterentwicklung der Technologien eine 400%ige Steigerung der Steingewinnung erreichen. Das ist der Grund warum sich Stein so sehr für den Markt lohnt, man kann es leicht gegen z.B. Gold tauschen. Lasst also all eure Bauern, bevor sie nur unnötig viel Nahrung farmen lieber Steine klopfen gehen.

Wichtig: Den kompletten Betrag an Steinen solltet ihr am Markt mit einem Mal tauschen. Nach jedem Tausch sinkt der Wert von Stein und irgendwann lohnt es sich einfach nichtmehr.

Eingesendet von Predint, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: -
Publisher: CDV
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos