Gold - Tipp & Spieletipps zu Cossacks: The Art of War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gold

Gold ist, wer hätte es gedacht, die wichtigste Ressource im Spiel. Man sollte immer drauf achten ein gutes Verhältnis zwischen maximalem Minenausbau und Anzahl der Minen haben. Es lohnt sich also nicht eine Mine gleich auf die letzte Stufe voll auszubauen, obwohl in der Umgebung noch genügen leere Minenplätze liegen. Die Minen sind manchmal auch noch deutlich auserhalb der Basis. Aber für Gold lohnt es sich auch eine Mine weiter weg zu bauen.
Eingesendet von Predint, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: -
Publisher: CDV
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos