Tipp zum Erfolg: Ganz schön knapp - Tipp & Spieletipps zu Enslaved: Odyssey to the West - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg: Ganz schön knapp

Für diesen Erfolg müsst ihr einen Funker töten, der nur noch eine Sekunde Restzeit anzeigt, bevor er um Hilfe ruft/funkt. Das Erfolg ist recht einfach zu holen. Ihr wartet einfach ab bis nur noch eine bzw. zwei Sekunden über sind. Dann schießt ihr mit einem Stun-Schuss auf den Funker. Das Timing muss allerdings stimmen, daher meinte ich eine oder zwei Sekunden Restzeit. Je nachdem wie weit der Mech von euch entfernt ist. Wenn er weit weg ist, brauch der Schuss etwas Zeit bis er beim Mech einschlägt, daher lieber schon bei Zwei schießen. Wenn der Mech gestunned ist, bleibt die Zeit stehen und wenn ihr es richtig getimed habt, steht sie bei einer Sekunde. Jetzt müsst ihr den Mech nur noch mit eurem Stab oder einem Plasmaschuss erledigen.

Eingesendet von Rajeanero, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Namco Bandai
Release:
08.10.2010
01.10.2013
08.10.2010
Spielinfo Bilder Videos