Entwickler:
Release:
01.01.2010
Jetzt kaufen
ab 61,71€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu 3D Dot Game Heroes

Windmaschinen leicht gemacht

Diese Windmaschinen im Windtempel und im großen Turm sind echt nervig. Zwar kann man den Wind mit dem Schild blocken, doch ist man dann echt lahm unterwegs, was besonders bei Gebieten mit Gegner nerven kann. Abhilfe kann das Dashen schaffen, denn wer dasht, wird nicht vom Wind beinflusst. Wenn man relativ gut dashen kann (man kann ja in den Dash Curcuits üben - die Monaco-Runde hab' ich noch nicht schnell genug für das WindSword geschafft, ich bin noch 10 Sekunden zu lahm).

Und damit man nicht immer gegen irgendwelche Wände rennt und zurückgeworfen wird, kann man einfach X drücken, und man hört auf zu dashen, oder schlagartig eine 180° Wende machen, damit wird das Dashen auch abgebrochen.

Eingesendet von Sederamus, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am