Bomben, Heiltränke, Pfeile etc. füllen ohne zu diese kaufen - Tipp & Spieletipps zu 3D Dot Game Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bomben, Heiltränke, Pfeile etc. füllen ohne zu diese kaufen

In den jeweiligen Tempeln, gibt es kurz vor dem Bossgegner einen Raum meist mit Vasen, Kisten etc.
die Items beinhalten. Aktiviert man den Portalschalter, kann man sich zum Eingang portieren und dann wieder Rückportieren lassen und die Kisten/Vasen mit Items respawnen.

Idealerweise befindet sich eine Treppe im Raum vor dem Bossgegner, so kann man diese einfach herabgehen und wieder zurück die Treppe hoch in den Vorraum und auch dann sind die Vasen/Kisten respawnt.

Mit dieser Methode kann man fix seine Vorräte an Bomben und Pfeilen aufstocken, falls mal Itemmangel vor einem Bosskampf herscht oder man einfach nur seine Itemvorräte aufstocken will ohne, zu shoppen.

Eingesendet von ChrRambow, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Silicon Studio
Release:
01.01.2010
Spielinfo Bilder Videos