Selbstverteidigungspistole - Bosskiller - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Selbstverteidigungspistole - Bosskiller

Diese erhaltet ihr in Raum 001 in der Villa. Ein Wissenschaftler hat sich damit das Leben genommen, daher ist nun nur noch mehr 1 Schuss übrig. Wenn ihr diesen verwendet ist sie nutzlos.

Am besten nutzt ihr diese, wenn ihr im Kampf gegen den Zombie in der Gruft seid ( - wird mit den Masken befreit -) , da dieser sehr stark ist und euch mit wenigen Schlägen töten kann. Noch eine weitere Einsatzmöglichkeit wäre beim Hai Neptune, da dieser auch sehr stark ist und ihr ihn mit einem Schuss aus dieser Pistole zur Strecke bringen könnt. Dasselbige gilt natürlich auch für den Zombie.

Eingesendet von sherkas, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
20.01.2015
kein Termin
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
Spielinfo Bilder Videos