Beretta - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Beretta

Die Beretta ist die Standardwaffe der S.T.A.R.S. Diese besitzt Jill von Anfang an und Chris nachdem er den ersten Zombie erlegt hat und wieder in die Haupthalle zurückgekehrt ist.

Diese Waffe ist, die am häufigsten verwendete Waffe, da man dafür am meisten Munition findet. Wenn man sie richtig einsetzt und Munition spart, hat man auch im ganzen Spielverlauf keine Probleme. Das Magazin fasst bis zu 15 Schuss.

Eingesendet von sherkas, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
20.01.2015
kein Termin
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
Spielinfo Bilder Videos