MO-Disketten - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

MO-Disketten

Man fragt sich sicher, wozu man diese überhaupt braucht. Nunja es ist gleich erklärt: Wenn man alle drei nicht besitzen sollte, kann man am Ende Jill bzw. Chris nicht aus dem Gefängnis befreien. Das bedeutet einer der beiden verschmort in der Zelle und krepiert bei der Explosion (schlechtes Ende!).

Eingesendet von sherkas, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
20.01.2015
kein Termin
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
Spielinfo Bilder Videos