Die möglichen Enden - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die möglichen Enden

Es gibt für beide spielbaren Charaktere zwei unterschiedliche Enden, welche bestimmtes Handeln in entscheidenden Momenten des Spiels verlangen.

Jill

Entscheidender Punkt --> Kampf gegen die mutierte Lisa in der Gruft

1. Möglichkeit: Gebt Barry seine Magnum zurück und tötet mit ihm zusammen Lisa und ihr werdet somit am Ende auch gegen den zweiten Tyranten kämpfen müssen.


2. Gebt Barry nicht die Magnum zurück, was seinen Tod verursacht. Ihr müsst in diesem Fall nicht mehr gegen den zweiten Tyranten auf dem Helikopterlandeplatz kämpfen.

Chris

Entscheidender Punkt --> Rebeccas Begegnung mit dem Hunter im oberen Geschoss des Herrenhauses.

1. Wenn ihr Rebecca schreien hört, rennt hoch in das Arbeitszimmer im oberen Geschoss des Herrenhauses und tötet den Hunter der sie bedroht. Rebecca wird euch nun im weiteren Spielverlauf weiter helfen und ihr werdet auch mit ihr den Helikopter erreichen.

2. Wenn ihr ihren Schrei hört, rennt entweder erst garnicht hin und macht einfach die Dinge weiter mit denen ihr ohnehin schon zu tun hattet und betretet erst nach einer ganzen Weile besagtes Arbeitszimmer oder rennt zu ihr, helft ihr aber nicht den Hunter zu töten und verlasst einfach den Raum. Wenn ihr ihn dann wieder betretet werdet ihr die tote Rebecca am Boden liegen sehen. Sie wird also nicht mehr im Stande sein euch im weiteren Spielverlauf zu helfen und ein paar Sequenzen werden anders oder garnicht ablaufen.

Eingesendet von Tidu, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
20.01.2015
kein Termin
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
Spielinfo Bilder Videos