DLC "Ärger mit dem Troll" Quest erscheint nicht? Hier findet ihr Hilfe! - Tipp & Spieletipps zu The Witcher 2: Assassins of Kings - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

DLC "Ärger mit dem Troll" Quest erscheint nicht? Hier findet ihr Hilfe!

Wenn ihr die Quest "Ärger mit dem Troll" nicht an der Anschlagtafel Flotsam annhemen könnt, dann hilft folgende Vorgehensweise. Beachte bitte folgendes, wenn ihr bereits den DLC heruntergeladen und aktiviert habt:

1. führt den Befehl "regedit" aus und löscht den Wert "Downloads" im Schlüssel: (HKEY_CURRENT_USER\Software\CD PROJECT RED) löschen (dort stehen die DLCs drin).


2. Geh in den Spielordner und führe die register.exe aus. Log dich mit deinen Daten ein. Gib den CD-Key in GROßBUCHSTABEN (da lagt das Problem) ein. Die Trollquest kann man nun Problemlos am schwarzen Brett annehmen.

Viel Spaß bei der Quest

Eingesendet von Sanjuro, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos