Meliteles Herz - Tipp & Spieletipps zu The Witcher 2: Assassins of Kings - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Meliteles Herz

Habt ihr im Prolog dem "Kleinen" geholfen, indem ihr ihn davor bewahrt habt sich ohne Rüstung in den Kampf zu werfen, wird er euch sein Pech anziehendes Amulett schenken. Damit ihr es verwenden könnt müsst ihr einer Hexe, viele verschiedene Handwerkszutaten bringen. Unter anderem von einer Trollzunge. Die findet ihr logischerweise nur bei einem Troll. Da er sich die nicht freiwillig rausreißen wird, müsstet ihr ihn töten, da ihr sonst im 1. Akt keine Trollzunge finden werdet. Wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr die Quest nicht beenden, außer ihr verkauft der Hexe das Amulett. Wer also von Anfang nicht vorhat den Troll zu töten, brauch sich nicht groß auf die Suche nach den anderen Handwerkszutaten machen, sondern kann das Amulett gleich bei der Hexe verkaufen.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos