Meliteles Herz - Tipp & Spieletipps zu The Witcher 2: Assassins of Kings - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Meliteles Herz

Der Tipp von Palonedin ist falsch. Man muss den Troll unter der Brücke nicht töten um diese Quest abzuschließen. Alle Zutaten, inklusive einer Trollzunge, kann man bei Cedric im Dorf vor der Stadt kaufen. Der Elf ist meist auf dem Hochsitz zu finden oder wandert durch das Dorf. Man muss also weder die Quest abbrechen, noch den Troll töten, noch das Amulett an die Hexe verkaufen, sondern kann sie ganz normal weiterführen.
Eingesendet von HubiBubi, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos