Lebensmarke in Fort Douaumont - Tipp & Spieletipps zu Toy Soldiers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Lebensmarke in Fort Douaumont

Ich hatte mit der Lebensmarke in Fort Douaumont wirklich so einige Probleme und das Level bestimmt 20 mal durchgezockt, um herauszufinden, wie man die Marke bekommt, was eigentlich total einfach ist. ;) Ihr müsst einfach rechts und links bei diesen großen "Zielscheiben", die sich nacheinander in einem Halbkreis nach rechts drehen, die einzelnen Zielscheiben, die unten dran hängen, abschiessen. Das funktioniert leider nicht mit dem Flugabwehrgeschütz, sondern nur mit dem Flugzeug. Es ist etwas schwer, wenn ihr dabei noch General Rank schaffen wollt.

Mein Tipp: Kümmert euch erst einmal den General Rank, wiederholt das Level dann und konzentriert euch hauptsächlich auf die Zielscheiben. Wenn ihr die 20 Ziele zerstört habt, könnt ihr auch sofort das level verlassen - die Lebensmarke habt ihr dann trotzdem. ;) Ich hoffe, dass es hilft!

Eingesendet von Buffalo Soldier, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Entwickler: Signal Studios
Publisher: Microsoft
Release:
24.02.2010
27.04.2012
Spielinfo Bilder Videos