Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
30.04.2010
30.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Super Street Fighter 4

Bonus-Stages leicht gemacht

Ein kleiner Tipp, wie man die Bonus-Stages problemlos mit der größtmöglichen Punktzahl abschließt:

Bei der Auto-Stage wählt ihr Blanka aus und setzt ausschließlich seine Schockattacke ein (beliebige Punch-Taste sehr schnell wiederholt drücken). Sobald sich auf einer Seite nichts mehr tut, wechselt ihr zur anderen und wiederholt die Schockattacke. Anschließend wechselt ihr ein letztes Mal auf die Anfangsseite. Nach ein paar letzten Stromschlägen müsstet ihr das Auto nun unterhalb von 30 Sekunden zerlegt haben. Falls ihr die Seiten zum perfekten Zeitpunkt wechselt, benötigt ihr nur 20 Sekunden (Vorgegeben sind 60).


Bei der Stage mit den rollenden, runterfallenden Fässern wählt ihr wieder Blanka und könnt nun aussuchen, ob ihr euch in der Mitte platziert und sämtliche Fässer lediglich durch die Schockattacke erledigt (vorsicht: Krampfgefahr) oder seinen schweren Tritt verwendet, der durch die große Reichweite und Power auch jedes Fass sofort zerstört. Somit ist die höchstmögliche Punktzahl in dieser Stage gesichert!
Greets

Eingesendet von thunderofhate, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am