Die Fendel-Turm Bestellung - Tipp & Spieletipps zu Tales of Graces - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Fendel-Turm Bestellung

Im laufe der Hauptgeschichte wird man im Fendel-Turm auf eine Etage kommen, an der man eine "Gummi"-Bestellung abliefern muss um weiter zu kommen.
Um euch diese Aufgabe zu vereinfachen liste ich hier die Hinweise und die jeweiligen Gummis auf.

"Was rotes" - Apfelgummi

"Was süßes" - Pfirsichgummi
"Was teures" - Traubengummi
"Was billiges" - Apfelgummi

Nun prägt ihr euch ein, wer was bekommt (da sie durcheinander laufen) und gebt ihnen die Gummis.
Der Weg ist nun frei !

Eingesendet von Crasen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
31.08.2012
12.2009
Spielinfo Bilder Videos