Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
31.08.2012
12.2009
Jetzt kaufen
ab 71,52€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Tales of Graces

Tipp für den Finalen Kampf gegen Lambda

Lambda ist ein zäher Bursche der sehr oft verteidigt und mächtige Angriffe raushaut.

Sobald er von "Eleth-Wende" profitiert solltet ihr dafür sorgen, dass eure Charaktere ALLE von ihm wegkommen. Ansonsten könntet ihr sogar auf leichten Schwierigkeitsgrad eine böse Überraschung erleben die mit dem sofortigem Ende der gesamten Gruppe ausgehen könnte.


Ihr solltet euch lieber darauf konzentrieren seine Zauber so gut es geht zu unterbrechen, regelmäßige Heilung durch zu führen (schon bei 65-70%) und mit dem "Nova-Attribut" (Blitz) vorzugsweise Schaden an zu richten.

Es hilft auch eure Waffeneigenschaften so zu verändern, dass sie das Nova-Attribut in sich tragen, oder gegebenenfalls auch Verbrennung beherbergen.

Eingesendet von Crasen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am