Schattenläufer - Tipp & Spieletipps zu 4Story Three Kingdoms & One Hero - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schattenläufer

Hallo liebe Community

erstmal ein Vorwort zum Schattenläufer. Der Schatti ist meine Lieblingsklasse, weil er es schafft Gegnern Schaden zu machen ohne besonderns gutes Equipment zu haben und wegen seiner Unsichtbarkeit braucht er auch keine besonders gute Rüstung, natürlich gilt dies nur im PvP gebieten gegen die jeweilig andere Fraktion.


Man kann als besonderen Tipp von mir die Reichweite des 6.Sinn's des Kriegers und Schattenläufers ganz einfach entkommen, indem man den Charakter mit 6. Sinn auf distanz hält.
Um aber diese Distanz GANZ GENAU einzuschätzen sieht man im Spiel wie der gewählte Charakter augenscheinlich von der 4story Grafik verschwimmt. Solang man so weit vom jeweilig anderen Charakter sich fern hält, solang kann dieser dich nicht sehen aber du ihn sehen (natürlich nur in deiner Unsichtbarkeit). Ein ganz Heißer Tipp wenn man die gegnerische Fraktion ausspionieren will ;)
Bei weiteren Tipps meldet euch direkt an mich hab da noch soooo einige als Chara InDianaJ0nes und diverse andere Schattis ;)

Eingesendet von sezios, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am