Ränge - Tipp & Spieletipps zu Tenchu: Wrath of Heaven - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ränge

Ihr solltet im Spielverlauf möglichst darauf achten nicht gesehen zu werden und jeden Gegner im Level mit einem Stealth-Kill zu töten, um die beste Wertung nach Beendigung des Level zu erhalten.
Je nach erhaltener Wertung richtet sich auch die Vergabe der Items nach dem beendeten Level.
Somit erhaltet ihr neue Items oftmals nur auf den hohen Rängen und erfahrt auf den niedrigen Rängen nur eine Erhöhung eurer bereits erhalteten Gegenstände.

Hier also mal eine kleine Übersicht welche Ränge es gibt (aufsteigend vom schlechtesten bis zum besten Rang).

Kandidat - Novize - Ninja - Ninja Experte - Ninja Profi - Ninja Meister

Eingesendet von Tidu, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: K2
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos