Die perfekte Reifenmischung - Tipp & Spieletipps zu SBK X: Superbike World Championship - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die perfekte Reifenmischung

Bei trockener Fahrbahn:
Ich bevorzuge vorne den mittleren Reifentyp und hinten die harte Gummimischung, sie haben zwar am Anfang noch nicht übermäßig viel grip aber sind selbst in den letzten runden ist der verschleiß noch nicht so groß wie bei dem weichen Typ bei Regen bzw. nasser Fahrbahn: unbedingt die nass Reifen bei feuchter Fahrbahn: hinten nass und vorne intermate

ich hoffe das es den ein oder anderen weiterhilft

Eingesendet von Draconus, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Milestone
Publisher: Black Bean Games
Release:
31.05.2010
31.05.2010
31.05.2010
Spielinfo Bilder Videos