Kapitel 7 "Zerbrechliche Glasfront in Lagerraum" - Tipp & Spieletipps zu Dead Space 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kapitel 7 "Zerbrechliche Glasfront in Lagerraum"

Eine recht kniffelige Szene erwartet euch etwa im letzten drittel des 7.Kapitels. Erneut läst ihr eine Falle des ANTI-Systems aus (das ist nicht zu verhindern). Das Problem ist nur: Wenn ihr die Falle im oberechen Bereich (was wahrscheinlich ist) ausgelöst und dann wie üblich die Laserbarrieren mittels Objekten oder per Schuss zersören wollt, geht IMMER dieses vermaledeite fragile Fenster im hinteren Bereich zu Bruch, was eine Zwischensequenz auslöst in der ihr durche eine Sicherheitstür getötet werdet. Auch wenn ihr zu lange wartet geschieht dies, weil dann Nekromorphs die fatale Explosion auslösen.
Die Lösung ist einfach, man muss nur erstmal darauf kommen. Geht direkt nacht unten an das Fenster heran und löst DORT die Falle aus nun müsst und könnt ihr SCHNELL auf der schräg GEGENÜBERLIEGENDEN Seite (wo diese grünen Tanks stehen) die Laser per Telekinese-Wurf eines Objektes zur Explosion bringen OHNE das die Sequenz ausgelöst wird. Fragt mich nicht warum, aber so hat es bei mir nacht zahlreichen Versuchen dann endlich funktioniert.


ODER ihr schiesst einfach schnell auf das rote Dreieck über dem Fenster wenn die Scheibe zerbrochen wurde, nur habe ICH das an dieser Stelle nicht erkennen können....


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos