Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dead Space 2

Kapitel 6 "Last Stand" im Schultheater

Schlimmer als jeder Bossgegner bis zu diesem Zeitpunkt empfand ich den Ansturm der HORDEN von Plagegeistern die ihr nach erfolgreicher Systemüberbrückung auf der Bühne des Schultheaters zu wiederstehen habt. Abhängig von eurer Waffen und Munitionsausstattung kann das RICHTIG haarig werden. Folgendes hat bei mir nach vielen versuchen letztendlich zum Erfolg geführt:

Natürlich alle Waffen VORHER durchladen. Die Strahlenkanone verfügt im Sekundärfeuermodus über Minen. Feuert davon kurz nachdem sich die ersten Nekromorphs bemerkbar machen zwei, oder wenn ihr es noch schafft drei in die Mitte der Aula. verwendet dann möglichst oft STASE in Verbindung mit dem Primärfeuer der Kanone (oder ihr habt schnell auf den Plasmacutter gewechselt, dann sollte der aber schon gehörig aufgerüstet worden sein) um die schnellen "Kinder-Necros" aufzuhalten BEVOR sie euch anspringen, denn auch wenn ihr sie anfangs wegtriggern könnt...das kostet euch viel Energie und viel Zeit und eigentlich ist die Welle nicht mehr zuz bewältigen sobald ihr einmal angesprungen wurdet. Falls Medipacks vorhanden solltet ihr euch zwischendurch auch immer wieder heilen. Mit diesen Tipps sollte ihr den Ansturm bewältigen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am