Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dead Space 2

Die an der Wand klebenden "Maden-Spucker"

Zu Beginn des 7. Kapitels macht ihr das erste Mal bekanntschaft mit einem "Madenspucker" Er klebt am Ende einer Treppe an der Wand. Erledigt ihn..SCHNELL. Es bringt gar nichts die nervigen (aber gefährlichen) Maden die er auswirft zu bekämpfen, denn er spuckt immer wieder neue aus. Ihr müsst an ihn ran. "Regulären" Beschuss steckt der Bruder allerdings recht gut weg. Die Waffe der Wahl ist einmal mehr die Strahlenkanone im SEKUNDÄRMODUS. Werft ihm schnell eine Mine vor den Latz und geht um die Ecke in Deckung = Problem gelöst.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am