Die an der Wand klebenden "Maden-Spucker" - Tipp & Spieletipps zu Dead Space 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die an der Wand klebenden "Maden-Spucker"

Zu Beginn des 7. Kapitels macht ihr das erste Mal bekanntschaft mit einem "Madenspucker" Er klebt am Ende einer Treppe an der Wand. Erledigt ihn..SCHNELL. Es bringt gar nichts die nervigen (aber gefährlichen) Maden die er auswirft zu bekämpfen, denn er spuckt immer wieder neue aus. Ihr müsst an ihn ran. "Regulären" Beschuss steckt der Bruder allerdings recht gut weg. Die Waffe der Wahl ist einmal mehr die Strahlenkanone im SEKUNDÄRMODUS. Werft ihm schnell eine Mine vor den Latz und geht um die Ecke in Deckung = Problem gelöst.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos