Besseres Spielerlebnis mit Untertitel - Tipp & Spieletipps zu Dead Space 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Besseres Spielerlebnis mit Untertitel

Ich kann nur empfehlen mit Untertitel zu spielen (Im Spiel: Pause -> Einstellungen -> A/V-Einstellungen -> Untertitel Ein). Es gibt ein paar schlecht zu verstehende Zwischensequenzen, vor allem von Nicole und auch an ein paar anderen Stellen bekommt man schon mal ein wenig mehr mit, was man sonst nur als "Funkrauschen" durch die Boxen hört (Spoiler: Am Anfang der USG Ishimura an der 1. Bahnstation kann man eine alte Funkübertragung im Hintergrund vernehmen, der Ton ist unverständlich, der Untertitel funktioniert aber).
Viel Spaß!


Eingesendet von Ork, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos