Besseres Spielerlebnis mit erhöhter Gamma-Korrektur - Tipp & Spieletipps zu Dead Space 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Besseres Spielerlebnis mit erhöhter Gamma-Korrektur

NATÜRLICH lebt DS von seiner düsteren Atmosphäre, das gilt für den ersten wie für den zweiten Teil. Dennoch rate ich dazu die "In Game Gamma Anpassung" voll aufzudrehen (also ganz nach rechts). Je nach TV/Beamer/Monitor Einstellung ist das Szenario dann immer noch dunkel genug, aber eben nicht mehr stockfinster und man kann so Gegner überhaupt ersrt vernünftig mit Distanzwaffen bekämpfen, ansonsten sieht man sie häufig schlichtweg nicht wenn sie euch nicht schon direkt im gesicht hängen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos