Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dead Space 2

Besseres Spielerlebnis mit erhöhter Gamma-Korrektur

NATÜRLICH lebt DS von seiner düsteren Atmosphäre, das gilt für den ersten wie für den zweiten Teil. Dennoch rate ich dazu die "In Game Gamma Anpassung" voll aufzudrehen (also ganz nach rechts). Je nach TV/Beamer/Monitor Einstellung ist das Szenario dann immer noch dunkel genug, aber eben nicht mehr stockfinster und man kann so Gegner überhaupt ersrt vernünftig mit Distanzwaffen bekämpfen, ansonsten sieht man sie häufig schlichtweg nicht wenn sie euch nicht schon direkt im gesicht hängen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am