Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dead Space 2

Regenerator töten!

Kaum, dass man die Augenstichmaschine überlebt hat, erscheint der Regenerator (Man sieht ihn das erste Mal, wenn ihr den Strom ausgeschaltet habt und Tiedemans Truppen von Necromorphs überrannt werden).

Dieser äußerst anhängliche Kerl sorgt dafür, dass man keinen Raum in Ruhe untersuchen kann. Als würden die ganzen anderen Gegner nicht schon nerven. Aber es gibt eine Möglichkeit ihn für immer los zu werden. Diese befindet sich an dem Punkt, kurz nachdem ihr mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren seid. Auf der rechten Seite befindet sich ein Kanal mit einem großen Ventilator. Um diesen zu betreten müsst ihr die Sicherung an der Tür zerschlagen/zerschiessen. "Wichtig ist, dass ihr auf jeden Fall die Energiekanone dabei habt!"


Stellt euch mit dem Rücken dicht an den Ventilator und lasst den Regenerator auf euch zu kommen (So dicht wie möglich) und versetzt ihn in Stase. lauft nun um ihn herum und wartet bis Stase endet. Dann pustet ihr ihn mit dem Primärfeuer der Energiekanone hinter den Ventilator und schon seid ihr ihn los.

Eingesendet von kayozz, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am