Kapitel 9: Raum mit Biomasse - Grunt in Schach halten - Tipp & Spieletipps zu Dead Space 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kapitel 9: Raum mit Biomasse - Grunt in Schach halten

In dem Raum, in dem die Biomasse den Weg zum Transporter zerstört, müssen ja zwei Treibstofftanks (Pods) zerstört werden. Dabei wird man von Grunts/Tormentors angegriffen. Immer wenn man einen tötet, kommt wieder ein neuer, solange die Treibstofftanks noch nicht zerstört sind. Man kann es sich etwas leichter machen, indem man einfach dem ersten Grunt einen Arm abschießt und ihn so am Leben läßt. Man arbeitet weiterhin mit (reichlich) Stase. Aber wenn die Stase bei ihm aufhört zu wirken, ist der Grunt aufgrund des fehlenden Armes nicht so schnell und man hat noch einige Sekunden mehr, als wenn man sich wieder mit einem neuen, kompletten Grunt auseunandersetzen müßte. So kann man fast in aller Ruhe den letzten Treibstofftank mit den Gasflaschen zerstören.

Eingesendet von F1Flo, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos