Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dead Space 2

Kapitel 6 - Ansturm im Schultheater

Zusätzlich zu dem vorhandenen Tipp möchte ich noch bemerken, dass im Theater jede Menge Zeug rumliegt, dass man benutzen kann um die Bühne zu verbarrikadieren. Zudem gibt es dort jede Menge Gegenstände, die man per Telekinese auf Gegner schleudern kann. Leider bringen die Barrikaden nichts gegen Gegner, die springen können. Bei denen hat es mir geholfen, mich in Bedrängnis feuernd, bis zum letzten Winkel der Bühne zurückzuziehen, wo man sie gezielt aufs Korn nehmen kann und sie nicht alle aus verschiedenen Richtung kommen können

Eingesendet von Doombull3t, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am