Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
03.12.2010
03.12.2010
10.09.2010
Jetzt kaufen
ab 13,69€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu UFC Undisputed 2010

Tipp zum Erfolg "Das ist Jiu-Jitsu!"

Schwer oder? Aber wenn man es richtig angeht, eine Kleinigkeit das verspreche ich sogar.

Also Als erstes nimmt ihr Damian Maia gegen Drew McFedries. Gewichtsklasse war glaub ich entweder Welter oder Leichtgewicht, jedenfalls BRAUCHT ihr Damian Maia.


Damian Maia ist der perfekte Submission Spezialist, trotzdem müsst ihr auf Profi aufpassen. Direkt wenn der Kampf anfängt, läuft auf den Gegner zu, Slamt ihn per Wurf auf die Matte. (Wer es nicht weiß, schaut auf Aktionsliste im Startmenü). Danach auf dem Boden direkt Submission ansetzen, ABER NICHT den Stick bewegen. McFedries wird euch nun umschlagen und auf euch drauf legen. Jetzt schnell in die Butterfly-Position wechseln. (Wieder Aktionliste anschauen für die Bewegung, aber ich denke es war Stick nach oben und dann nach rechts oder links, je nachdem) Dann wieder Submission ansetzen und wieder NICHT drehen, dann wartet ihr bis der Gegner sich veruasgabt bis zu den letzten Ausdauerbalken - Jetzt schnell Submission wechseln (LB gedrückt halten und wieder Submission drücken) Dreht was das Zeug hält und tada! Ihr seit um 15 Punkte bereichert worden.

Wem es zu kompliziert klingt, kann mich ruhig per PN anschreiben und ich helfe ihn dann genaustens bei diesen Erfolg.

Eingesendet von HardcoreTribe, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am