Tipp zum Erfolg "Altmeister" - Tipp & Spieletipps zu UFC Undisputed 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg "Altmeister"

Die Devise lautet -> Ground und Pound!

Wer ist der beste Ground & Puound Fighter im Schwergewicht(Leider)? Brock Lesnar. Nimmt ihn und läuft immer auf den Gegner zu, packt ihn und wirft ihn auf die Matte (kein Takedown). Schnell in die Mount Position und dann kräftig auf den Gegner einhämmern bis er nicht mehr kann und ihr durch T.K.O gewinnt. Dies dann immer wiederholen und ihr habt den Erfolg. Bei mir hat es bei jeden Gegner geklappt und das immer auf diesselbe Weise xD

Eingesendet von HardcoreTribe, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
03.12.2010
03.12.2010
10.09.2010
Spielinfo Bilder Videos