Rettet die Schnecke! - Tipp & Spieletipps zu TransFormers: Kampf um Cybertron - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Rettet die Schnecke!

Wenn ihr in dem 5. Level seid (Decepticon Kampagne), müsst ihr in dem vorletzten Kapitel schnell alle Spinnen töten, indem ihr euch links die Granaten holt. Dann plättet ihr noch schnell die restlichen Gegner, öffnet das Tor und seht direkt vor euch wie ein gigantischer Roboter die Schnecke platt machen will. Direkt über dem Pfad auf dem die beiden sich fortbewegen befindet sich ein Felsbrocken, wartet solange bis der Roboter direkt unter ihm steht und dann schießt drauf(Wenn ihr einfach so versucht auf ihn zu schießen klappt es nicht, da er zu stark ist). BUMM! 15G [wenn etwas unklar ist hilft euch dieses Video: ( kopiert einfach den link und fügt ihn in der Suchleiste in eurem Browser ein.]

Eingesendet von L4Dlover, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: High Moon Studios
Release:
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
kein Termin
25.06.2010
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos