Tipps gegen entfernte Gegner - Tipp & Spieletipps zu Spec Ops: The Line - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps gegen entfernte Gegner


Da es später von Vorteil ist langsam mit dem Sniper vorzurücken, die Schlachtfelder teilweise aber immer größer werden solltet ihr folgendes tun.

Positioniert euch geduckt an einer Wand an der ihr aber nicht lehnt um schnell immer wieder hervor zu kommen und markiert eure weit entfernten Ziele.

So habt ihr nicht nur die Chance das eure Partner die Ziele töten sondern ihr malt den Gegner auch eine Zielscheibe auf um sie selbst besser mit Zoom zu treffen.
Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Taktik-Shooter
Entwickler: Yager Development
Publisher: 2K Games
Release:
29.06.2012
29.06.2012
29.06.2012
Spielinfo Bilder Videos