Sicher Fahrer Erfolg/Trophäe - Tipp & Spieletipps zu Sleeping Dogs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sicher Fahrer Erfolg/Trophäe

Man muss 2 Minuten Lang mit einer gewissen Geschwindigkeit fahren ohne das Auto zu beschädigen.

Am besten fährt man zum Osten der Karte ins Industriegebiet(kleine Insel am Kartenrand).

Dort kann man gemütlich 2min lang im Kreis um eine Gruppe von Gebäuden fahren.Sobald man die richtige Geschwindigkeit hat beginnt unten ein Countdown. Nun 2 Min das Tempo halten und man hat es geschafft.

Eingesendet von BfA DeaDxOlli, vielen Dank.

Ergänzung von PanzerGrenadiere : Dabei muss eine kosntante Geschwindigkeit von 60 Kmh eingehalten werden!


User-Wertung:


67%
2 von 3 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 3 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
33%
(3 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Mourad schrieb am
Du musst dich auch GANZ SICHER nicht für deine Einsendung "rechtfertigen". Wir vom Tipps-Team wissen jede der 99% gut gemeinten Einsendungen zu schätzen!
Bei dem restlichen 1% (kopiert oder tatsächlich unsinnig) lassen WIR es die Einsender schon wissen und sehen von einer VÖ ab.
JEDE Einsendung wird nämlich in Augenschein genommen bevor sie online geht.
BfA DeaDxOlli schrieb am
Mir gings nur darum das man dort in Ruhe im Kreis fahren kann ohne auf Hindernisse zu stoßen.
Der eine oder andere tut sich evtl. schwer solange ohne Unfall durch die Strasse zu kommen.
Mourad schrieb am
Na, ja...der Tipp ist eben:
"Am besten fährt man zum Osten der Karte ins Industriegebiet(kleine Insel am Kartenrand).
Dort kann man gemütlich 2min lang im Kreis um eine Gruppe von Gebäuden fahren.Sobald man die richtige Geschwindigkeit hat beginnt unten ein Countdown. Nun 2 Min das Tempo halten und man hat es geschafft.
"
Es gibt vielleicht den einen oder anderen der damit durchaus etwas anfangen kann...Danke für deine Ergänzung bzgl. der 60 Kmh!
PS: Keine Sorge...wir achten darauf und erkennen schon, falls jemand nur belangloses Einsenden sollte um möglichst große Chancen bei den Gewinnspielen zu erlangen 8)
PanzerGrenadiere schrieb am
oh bitte, das ist doch kein tipp. das steht direkt im spiel (unter sotialknoten, ertser oder zweiter reiter) und kann theoretisch auf jeder beliebigen strasse gemacht werden und hier wird nichtmal erwähnt, dass man mindestens 60 km/h fahren muss. gibt es immernoch das gewinnspiel für die meisten eingesendeten tipps? könnte ein grund für solche sinnlosen posts sein. :roll:
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: United Front Games
Publisher: Square Enix
Release:
24.10.2012
24.10.2012
16.11.2012
10.10.2014
10.10.2014
Spielinfo Bilder Videos