Tipps für den Nahkampf und Martial Arts Kampfarena! - Tipp & Spieletipps zu Sleeping Dogs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps für den Nahkampf und Martial Arts Kampfarena!


Da viele mit dem Kämpfen bei großen Gruppen nicht klar kommen, hier ein paar Tipps:
Nehmen wir an du bist jetzt in der Kampfarena und es kommen 5 Gegner auf dich zu, bleib am Anfang einfach stehen und lass die Gegner auf dich zu kommen wenn die dich angreifen blinken die Rot dann musst du ganz schnell Y (Dreieck) drücken so weichst du den Angriff ab und kickst ihn weg, danach packst du ihn mit B (Kreis) und vermöbelst ihn mit X (Viereck) 1-2 mal und zu guter letzt knallst du ihn wieder mit B gegen irgendein Gegenstand (Tisch, Fenster , Automat..) falls der Gegner noch lebt ihn mit B wieder auf nehmen und wieder vermöbeln. So macht ihr das mit jetzt mit jeden Gegner.

Das wichtigste ist: NIE DIREKT ANGREIFEN! Das geht meistens in die Hose. Immer die Gegner kommen lassen.
Was noch sehr Wichtig ist um bei der Kampfarena zu siegen ist dass man das Energie Getränk trinkt, ein Getränk bei der Apotheke und/oder andere Gegenstände die man essen kann.

So habt ihr dann die Specials (Perks) Gesundheits Regeneration, Erhöter Schaden und Schadensresistenz. So könnt ihr dann mit gutem Gewissen in den Kampf gehen.
Noch ein klitzekleiner Tipp: Mit euren Klamotten könnt ihr noch paar Prozente mehr Schaden raus holen in dem ihr Torso, Hose und Schuhe einer Klasse benutzt, aber es geht nur wenn ihr wirklich alles von der gleichen Klasse habt sprich Hose mit Nahkampf Schaden und Schuhe mit Triaden Bonus geht nicht, wenn ihr alle 3 Gegenstände der gleichen Klasse habt erscheint auch eine Anzeige um wie viel Prozent euer Schaden steigt.
Eingesendet von MertrixXx, vielen Dank.

User-Wertung:


75%
3 von 4 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 4 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
25%
(4 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
kommt drauf an, wie weit man ist.
normale gegner kann man mit x, x, x (halten) betäuben und dann mit einem finalen tritt erledigen.
die größeren gegner, die immer blocken, kann man greifen und dann mit dem kniebrecher (x, x (halten)) erledigen.
die dicken gegner verprügelt man einfach solange, bis zu hinüber sind.
wichtig ist immer eine schnelle reaktion, wenn es um's blocken geht, aber da muss man ja nur einen knopf gedrückt halten und. man muss sich in der offensive also keinesfalls zurückhalten. getränke und sonstiges kann man sich auch sparen. hab die clubs in meinem zweiten run direkt am anfang gemacht. war auch ohne fortgeschrittene skills kein problem.
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: United Front Games
Publisher: Square Enix
Release:
24.10.2012
24.10.2012
16.11.2012
10.10.2014
10.10.2014
Spielinfo Bilder Videos