Tipps zum Hacken von Sicherheitskameras - Tipp & Spieletipps zu Sleeping Dogs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps zum Hacken von Sicherheitskameras

Ihr müsst immer einen vierstelligen Zahlencode erraten, um erfolgreich eine Kamera zu hacken. In diesem Zahlencode kommt niemals eine Zahl zweimal vor, sie sind also alle unterschiedlich. Ist eine Zahl rot, ist diese falsch und kommt gar nicht in dem gesuchten Code vor. Ist eine Ziffer gelb, kommt sie zwar in der zu erratenden Kombination vor, aber an einer anderen Position. Grün bedeutet hingegen, dass die Zahl stimmt und sich an der richtigen Stelle befindet. Mit ein wenig logischem Denken können die Lösungen so erknobelt werden. Am besten gebt ihr ganz am Anfang einfach die Zahlen 0, 1, 2 und 3 als Ausgangbasis ein oder 9,8,7 und 6

Eingesendet von -BloodyShinobi-, vielen Dank.



User-Wertung:


50%
1 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
50%
(2 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: United Front Games
Publisher: Square Enix
Release:
24.10.2012
24.10.2012
16.11.2012
10.10.2014
10.10.2014
Spielinfo Bilder Videos