Tipp zum Erfolg/Trophäe: Druckmittel-Bringe das voneinander getrennte Paar wieder zusammen - Tipp & Spieletipps zu Batman: Arkham City - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg/Trophäe: Druckmittel-Bringe das voneinander getrennte Paar wieder zusammen

Erhält man, sobald man die Nebenmission "Herz aus Eis" abschließt. Diese schaltet sich automatisch frei, wenn man Mr. Freeze besiegt.


Die Frau von Freeze befindet sich in einem Lagerhaus im Industrial District. Schaut auf die Karte und sucht das Gebäude, auf dem der Schriftzug "North Gotham Dock" verläuft, im Gebäude darüber befindet sich die Frau.


 


Tipp: Unter dieser Schrift am Wasser ist eine sprengbare Wand. Man wirft vor die Wand einen Freeze-Schuss damit eine Plattform erscheint. Dann springt man darauf, damit man von dort das Gel anbringen kann. Dann muss man sich wieder auf die Plattform stellen und sich hinziehen. Daraufhin muss man Reingehen und die Gegner besiegen. Dort ist Nora Fries. Danach muss man wieder zu Victor zurückkehren.


 




Eingesendet von -BloodyShinobi-, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
21.10.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
21.10.2011
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos