Bewaffnete Gruppen - Tipp & Spieletipps zu Batman: Arkham City - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bewaffnete Gruppen

Bei einem Duo oder einer Gruppe bewaffneter Handlanger, die euch ein paar neue Lüftungslöcher für den Batsuit verpassen wollen bietet es sich an sich einen gut entfernten und hohen Punkt zu suchen. Im direkten Konflikt sind die schiessenden Handlanger eine Plage, doch mit dem aufgeladenen Gleittritt (PS3: Viereck drücken und R2 danach halten) lassen sich mehrere Gegner zeitgleich ausschalten. Die Wahl des richtigen Absprungpunkts ist dabei wichtig.

Eingesendet von kayozz, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
21.10.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
21.10.2011
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos