Riddler-Herausforderung: Starte von einem betäubten Gegner zu einem anderen Gegner einen Angriff aus der Luft - Tipp & Spieletipps zu Batman: Arkham City - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Riddler-Herausforderung: Starte von einem betäubten Gegner zu einem anderen Gegner einen Angriff aus der Luft

"Starte von einem betäubten Gegner zu einem anderen Gegner einen Angriff aus der Luft" ist einer der Riddler-Herausforderungen, die man im Kampf lösen muss.
Im Spiel selber muss man einen solchen Angriff nie ausführen und da ich nicht einmal gewusst habe, dass man dies machen kann, hat mich diese Herausforderung fast in den Wahnsinn getrieben.

Um die zu bestehen, muss zuerst ein Gegner betäubt und angesprungen werden.
PS3: Kreis, X, X
Xbox: B, A, A

Bis jetzt ist dies der Angriff, den man gegen Schildträger benutzt.

IN DER LUFT muss jetzt jedoch auf einen ANDEREN GEGNER gezielt und die Angriffstaste betätigt werden, dass nicht der betäubte sondern der andere Gegner den Schlag abbekommt.
Ein Gegner wird also betäubt und zum hochspringen benutzt, DER ANDERE GEGNER bekommt aber den Schlag ab.

NICHT mit dem Angriff warten bis Batman landet.
Einfach einen Angriff aus der Luft (B,A,A oder Kreis,X,X) wie es gegen Schildträger notwendig ist und anschließend einen anderen Gegner anzugreifen, löst die Herausforderung nicht.
EIN EINZIGER wird betäubt, EIN EINZIGER bekommt den Schlag ab.

Ich schreibe dies so ausführlich, weil ich wirklich Probleme mit dieser Herausforderung hatte, weil ich keine Ahnung hatte, was gemeint war und weil ich auch im Internet keine eindeutige Antwort bekommen habe.

Eingesendet von nawarI, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
21.10.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
21.10.2011
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos